girlfriends-CLUB!

  • mach mit beim girlfriends-Spiel
  • sei früher informiert (Film & Buchungslink)
  • werde mit etwas Glück girlfriend des Monats und sei Mitglied des Filmwahl-Gremiums

Mit deinem CLUB-Beitrag unterstützt du uns und unsere Vision: Wir helfen die Not der Frauen in der Schweiz zu lindern, die durch das Netz der staatlichen Unterstützung fallen.

Unser Konto für Spenden: Verein Frauenkino, Pfäffikon SZ
Postkonto-Nr. 61 807143-0, IBAN CH49 0900 0000 6180 7143 0

Vielen Dank für deine Unterstützung!

So schnell geht das: Fülle das Formular aus und zahle den CLUB-Beitrag auf unser Postkonto ein. Bitte beides bis spätestens 15. Dezember 2018, damit wir dir die Karte noch rechtzeitig vor Weihnachten zustellen können. Bei Fragen zögere nicht uns zu kontaktieren girlfriends@frauenkino.ch

ja, ich will girlfriend sein für CHF 60.– pro Jahr

Vorname/Name* (RechnungsempfängerIn)

Komplette Adresse* (RechnungsempfängerIn)

Telefon (RechnungsempfängerIn)

E-Mail-Adresse* (RechnungsempfängerIn)

Stammkino (Bitte eintragen Einsiedeln oder Rapperswil)*

Ich will die CLUB-Karte schenken an:

Vorname/Name

Komplette Adresse

E-Mail-Adresse

Stammkino (Bitte eintragen Einsiedeln oder Rapperswil)*

girlfriends wird unterstützt von:

Derma